Weihnachtszauber in den Werdener Toren 2016

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Wochenende habe ich meinen ersten Markt absolviert und ich muss sagen, dass ich diese Feuerprobe doch ganz gut gemeistert habe.

Bei wunderschönem Winterwetter konnte man mich (zum Glück "indoor") beim Weihnachtszauber in den Werdener Toren antreffen.

Ich habe viele tolle und vor allem kreative Menschen getroffen und hatte viel Spaß.

Ab und an habe ich auch mal ein Teilchen verkauft, es hat sich also gelohnt.

Falls jemandem jetzt doch noch spontan einfällt, dass er noch Weihnachtskarten oder kleine Geschenkverpackungen braucht, der darf sich gerne bei mir melden. Ich habe noch einige schöne Sachen auf Lager.

Ich freue mich schon auf nächsten Jahr!
Für nähere Infos zum Markt, hier klicken:

Bleibt auf dem Laufenden und besucht uns nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße,
Daniela


Hier noch ein kleiner Schnappschuss von mir an meinem Stand.


Kommentare